Samstag, 26. Mai 2007

Nicht viel Neues...

Hallo Tagebuch,

im Moment gibt es nicht allzuviel Neues zu berichten.
Das Training läuft, vom Schwimmen mal abgesehen , rund und ich sehe Dortmund eigentlich relativ gelassen entgegen.
Nur meine Schwimmzeiten sind eben grottenschlecht aber ich hoffe innerhalb der 25 Minutebn des Cutt Offs zu bleiben.
Radfahren und Laufen gehen prima.
Ich pendel im Moment so um 6h Training pro Woche und fühl mich gut dabei.
Da sind dann auch diverse mentale Fehltage auffangbar.

Dann hab ich mich noch beim Team Erdinger Alkoholfrei angemeldet und direkt einen weiteren Stratplatz für einen Volkstriathlon gewonnen.
Somit habe ich die Kosten fürs erste Jahr schon locker raus.

Heute wollte ich eigentlich eine Koppeleinheit machen, aber bei dem trüben Wetter setzte ich mich besser doch nicht aufs Rad.
Also werde ich entweder laufen oder ne Runde Schwimmen gehen.....

Keine Kommentare: