Dienstag, 5. Juni 2007

Warten auf Dortmund....

Hallo Tagebuch,

nun sind sie angebrochen, die letzten Tage bis zu meinem Triadebüt in Dortmund und so langsam wird mir ein bißchen mulmig....
Trainiert habe ich, bis aufs schwimmen, eigentlich gut und bin auch davon überzeugt die 750 m im Wasser irgendwie zu überstehen.
Über Rad und Laufen mache ich mir keine Gedanken, lief echt gut in den letzten Wochen.

Klar ist mein Gewicht immer noch viel zu hoch, aber ich will ja da auch nicht gewinnen sondern nur teilnehmen und ein bißchen Spaß haben.
Ich hoffe nur das auch das Wetter bis dahin hält.

Mental muß ich gerade wieder eine kleine Krise durchstehen, ich weiß nicht ob das alles schon mit dem Wettkampf zusammen hängt, jedenfalls bin ich ziemlich labil und mies drauf...
Aber der Gedanke teilzunehmen ist immer noch da und das werte ich als gutes Zeichen.

Heute werde ich wohl noch ne Runde laufen gehen, ich bin dabei einen Lauf die Woche immer weiter auszudehnen um endlich mal wieder längere Strecken draufzuhaben.
Ziel sind erstmal 15 km und dann im Herbst bis auf 20km auszuweiten um mir im Winter eine gute Grundlage auf den längeren Strecken zu holen.

So, das wars für heute, Countdown läuft.....

Keine Kommentare: