Samstag, 5. Mai 2007

Der Mailauf...

...in Osterath hat ganz gut geklappt, bin mit Claudi locker die 5 km Runde durchgelaufen.
War ja auch Claudis erster volkslauf überhaupt.
Ich hatte nur vorher bei dem ganzen Gewusel des Maifestes einige Probleme mit den ganzen Menschen, aber ist noch gutgegangen ohne die Flucht zu ergreifen.

Montag war ich Radfahren und Schwimmen, Dienstag beim Mailauf und Donnerstag war ich dann Laufen und Schwimmen.
Dabei hab ich mir aber irgendwie die Schulter weggetan , so daß ich bei bestimmten Bewegungen im Moment doch einige schmerzhafte Probleme habe.
Bin aber zum ersten Mal 800 m durchgeschwommen, das hat mir die Angst vor dem Bewältigen der Schwimmstrecke in Dortmund am 10.6 doch schon genommen.
Hat sogar innerghalb des dort vorgegebenen Zeitlimits geklappt.
Ich hoffe das ich meine Schulter bis dahin wieder in den Griff bekomme, dann wäre mir wohler....

Heute Nachmittag gehts wohl aufs Rad, vielleicht mit einer gekoppelten Laufeinheit.
Ansonsten alles relativ grün, bin zufrieden.....

Keine Kommentare: