Freitag, 11. Mai 2007

Das Wetter wird schlechter...

...und auch meine Stimmung rutscht in den Keller.
Aber das war ja mal wieder zu befürchten....
Diese Woche hab ich es zweimal gar nicht bis zur Reha geschafft, ich kam einfach nicht aus dem Bett und bin ziemlich verzweifelt und depressiv.

Auch konnte ich diese Woche nicht schwimmen gehen, der Schmerz in meiner linken Schulter läßt es einfach nicht zu.
Deshalb rückt Dortmund jetzt auch schon bedrohlich nahe, aber wenn ich nicht schwimmen kann, dann ist die Anreise zwecklos.

Aber ich war trotz der beschriebenen mentalen Problenme zumindest sportlich halbwegs aktiv.
Letzten Samstag hab ich Radfahren und Laufen zum ertsenmal gekoppelt, hatte aber auf der Laufstrecke die ersten 2 km echt schwere Beine, danach gings aber.
Die Radeinheit hab ich dann zum erstenaml auf dem Triarad gemacht, es ist gar nicht so einfach mit dem schmalen Lenker und in Aeroposition zu fahren.
Das ganze gestaltete sich doch als ziemlich wackelige Angelegenheit.
Also hilft nur üben , üben, üben....

Sonntag wollte ich mit dem rad los, aber die Position im Triarad hab ich trotz Verstellung nicht hinbekommen, also Runde abgebrochen.
Dann aufs Rennrad gewechselt und da rutschte mir nach 10 km natürlich die Sattelsdtütze rein und kein Werkzeug dabei...
Also zurück gezockelt , neu eingestellt und dann hatte ich keine Lust mehr zum 3. Mal aufzubrechen.

Dienstag und Mittwoch bin ich dann jeweils eine Stunde gelaufen, Schwimmen ist ja flach gefallen und um mit dem Rad zu fahren war es einfach zu nass.

Für heute steht dann wieder laufen auf dem Plan , auch wenn es draußen zur Zeit extrem stürmt, aber auf 5 Einheiten will ich diese Woche noch kommen.
Bis denne....

Keine Kommentare: