Donnerstag, 17. Mai 2007

Es regnet und....

regnet, ich sitze hier und muß in 1 Stunde los zum Volkslauf in Jülich wo ich mit Claudia nochaml 5 km laufen werde.
Dann gehts heute abend nochmal zum Schwimmen ins Freibad.

Am Montag war ich zum ersten Mal in meinem Leben im Neo schwimmen, das war schon ein Erlebnis.
Man hat soviel Auftrieb das das Kraulen doch um einiges leichter fällt.
Meiner Schulter gehts besser , auch hab ich genügend Kraft in den Armen zum kraulen , nur die Atemluft wird immer knapp...
Aber dafür heißt es ja schwimmen, schwimmen, schwimmen , der Rest kommt von alleine.
Der Vorteil bei dem schlechten Wetter ist aber das wir vom Verein quasi das ganze 50 m Becken für uns haben und nicht auf einer Bahn zusammen gepfercht sind.

Nachdem ich letzte Woche nur gelaufen bin werde ich in dieser Woche mein Hauptaugenmerk aufs Schwimmen richten.
Dortmund rückt näher und jede Bahn zählt.
Radfahren ist eh meine stärkste Sportart und ist bei dem Wetter der letzten tage und Wochen auch nicht so spassig.

Durch das viele Training der letzten Zeit ging es mir die Tage wieder mal ziemlich schlecht, Schwindelattacken etc, aber nach einer kleinen sportlichen Erholungspause am Wochenende gehts jetzt wieder gut.
So langsam seh ich meinen Körper mit den richtigen Augen und ergebe mich nicht mehr bis zum bitteren Ende meiner Verbissenheit.

Langsamer Aufbau ist angesagt und mehr als das ein oder andere Läufchen plus meine Volkstriathlons passieren in diesem Jahr eh nicht.
So jetzt wird es langsam Zeit....

Keine Kommentare: