Montag, 30. April 2007

Es läuft....

weiterhin wie geschmiert....
Sportlich und körperlich bin ich weiterhin auf dem Höhenflug.
Fühle mich im Moment eigentlich richtig gesund.
Donnerstag und Freitag bin ich wieder gut gelaufen, von Einheit zu Einheit komme ich besser in Tritt. na ja wird auch langsam Zeit das ich das völlige Schneckentempo verlasse und nochmal ein bißchen Ausdauer bekomme.
Am Samstag ging es dann aufs Rennrad, ich wollte mal ein bißchen dickere Gänge drücken zur Vorbereitung der Volkstrias des Sommers.
Es lief trotz zwischendurch gutem Gegenwind echt klasse und so kam ich bei meiner Alleinfahrt auf einen 26,5 Schnitt bei 48 km Strecke.
Für meine Verhältnisse schon gut, ich war auch freudig überrascht.
Da ich 6 Tage in Folge trainiert habe mußte ich mich dann Sonntag zwingen mal nichts zu tun und nur in der Sonne abzuhängen.
Ist mir aber wirklich schwer gefallen, ich wäre gerne nochwas trainieren gegangen.
Aber mein Körper wirds mir sicherlich danken.
In dieser Woche liegt mein Hauptaugenmerk beim schwimmen, ich werde versuchn 3 Einheiten zu machen.
Und dann noch morgen am 1.Mai mit Claudia einen 5 km Lauf in Meerbusch, der erste kleine Wettlampf seit 2 Jahren.

Keine Kommentare: