Donnerstag, 26. April 2007

Weiter gehts....

Hallo Tagebuch,

der Aufwärtstrend der letzten Woche setzt sich erfreuerlicherweise weiter fort.
Meine Stimmung passt sich immer mehr dem herrlichen Wetter draußen an und auch der Trainingsspass läßt mich bald vor Freude platzen.
Montag bin ich locker ne Stunde gelaufen, diesmal deutlich schneller als die Male zuvor.
War nicht so geplant und habe es erst am Schluß auf meinem Garmin gesehen.
Ist zwar immer noch Schneckengalopp im Vergleich zu vergangenen Zeiten, aber ich merke doch einen deutlichen Trend nach oben.
Dienstag war ich dann zur Reha wieder mit dem MTB unterwegs, das macht dann auch wieder 2 h Radtraining.
Und gehts wurden dann wieder die Radschuhe geschnürt und leicht und locker wieder eine Stunde meine Hausstrecke gedreht.
Positiv war zu sehen das ich ab km 3 jeden Km bis zum Ende langsam aber stetig schneller geworden bin.
Heute wäre eigentlich Vereinsschwimmen angesagt, aber da ich den Termin leider nicht wahrnehmen kann, wird eine Runde gelaufen oder Rad gefahren.
Die Schwimmeinheit wird aber in der nächsten Woche nachgeholt.
Noch 6 Wochen bis zu meinem ersten Start ins Triathlonleben, ich bin bis aufs Schwimmen optimistisch und da beisse ich mich schon durch.
Um die 750 m durchzukraulen fehlt einfach die noch vorhandene Trainingszeit also muß ich da wohl improvisieren.
Aber irgendwie wirds schon gehen.....

Keine Kommentare: