Montag, 23. April 2007

Sonne und Sport...

Hallo Tagebuch,
endlich kann ich auch mal auf ein paar schöne Tage zurück blicken.
Der positive Trend von letztem wochenende hat sich fortgesetzt und mir gehts ganz gut.
Vor allem ist meine Lust auf Sport und Training wieder zurück gekehrt!
Mittwoch war ich noch eine lockere Runde laufen und hab es dann Donnerstag geschafft masl wieder zum Schwimmtraining zu gehen.
Freitag hatte ich dann meinen einzigen sportfreien Tag in dieser Woche.
Am samstag war ich dann mit Claudia laufen und es lief wie geschmiert, die Stunde ging locker und leicht vorbei und wäre gerne noch weiter gelaufen.
Aber mal immer langsam mit den jungen Pferden.
Gestern gings dann wieder zur Vereinsausfahrt mit den Cracks. Die ersten 40 min bin ich den knapp 30 er Schnitt mitgefahren hab dann aber wie abgesprochen abreißen lassen und hab die 2 Stunden dann noch locker leicht vollgemacht.
Am Schluß hatte ich noch ein bißchen Zipperlein am Oberschenkelmuskel , aber heute morgen ist das schon fast vergessen.
Die Woche hat mir insgesamt 8,5 h sc hönes Training beschert und ich hoffe das der Bann jetzt gebrochen ist und sich mein mentaler Aufwind fortsetzt.
So, jetzt muß ich ab zur Reha....

Keine Kommentare: