Mittwoch, 17. Oktober 2007

Manchmal kommen sie wieder....

Hallo liebes Tagebuch,

nach einem echt beschissenen Sommer ist es an der Zeit aus meinem Schneckenhaus hervor zu kriechen.
In den letzten Monaten ist so ziemlich Alles schiefgegangen und hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen.
Sportlich bin ich nach dem Fiasko in Dortmund nie mehr richtig in den Tritt gekommen, das DNF nagte doch sehr an meiner Psyche.
Durch größere Trainingspausen hab ich mich dann natürlich auch noch 2mal beim Laufen verletzt, was mich zwar natürlich nicht gefreut hat, aber auch nicht der Grund für mein Abtauchen war.

Das größte Problem war meine medizinische Reha weil irgendwann abzusehen war, das ich mein Ziel nämlich wieder arbeiten zu können nicht erreichen konnte und würde.
Da war für mich der Ofen aus und ich hab einfach alles schleifen lassen,.
Mein Training, den Triaverein, meine wenigen verbleibenden Freunde und Bekannte, ich hab mich quasi in Luft aufgelöst.

Nun ist die Reha vorbei, die Krankenkasse hat mich nach 18 Monaten Krankheit ausgesteuert, dadurch hab ich jetzt endgültig meinen Job verloren.
Nun sitze ich beim Arbeitsamt, werde aber als nicht arbeitsfähig geführt, und muß jetzt abwarten was diverse Amtsärzte und die LVA entscheiden.

Aber in den letzten Tagen ging es dann doch wieder aufwärts.
Ich hab zb mit Britta telefoniert, die ich schon ewig nicht mehr angerufen habe und bin jetzt schon den dritten Tag in Folge gelaufen.
Zwar nur jeweils 5 km, aber das ist mehr als ich in den letzten Wochen insgesamt geschafft habe.
Morgen will ich mich nochmal zum Schwimmtraining aufraffen, noch ist Zeit um bis nächsten Sommer das Kraulen zu lernen.

So das wars für heute, ich hoffe und wünsche das mein kleiner Höhenflug jetzt noch ein bißchen anhält und ich meinen Schweinehund dauerhaft besiegen kann.
Bis dahin...

Keine Kommentare: