Mittwoch, 24. Oktober 2007

Laufen ist schwer...

Hallo Tagebuch,

nachdem die letzte Woche ja lauftechnisch gut begonnen hat, bin ich auch weiterhin am Ball (Laufschuh) geblieben.
Seit letzten Montag hab ich nun insgesamt 6 x meine Runde gedreht, zwar nur jeweils 5 km,
aber der Wiedereinstieg fällt mir doch noch ziemlich schwer.
Aber die morschen Knochen müssen sich auch erstmal wieder an das etwas schnellere Fortbewegen gewöhnen.

Leider hab ich es immer noch nicht geschafft wieder schwimmen zu gehen.
Meine inzwischen 98 kg halten mich neben dem inneren Schweinehund davon ab.
Wenn ich mich im Spiegel betrachte könnte ich kotzen...
Bin zwar 3 kg leichter als bei meinem Hoch im Sommer, aber es geht nur langsam bergab.
Wie auch mit den ganzen Medikamenten und ohne Bewegung.....

Aber nach dem System der kleinen Schritte versuche ich jetzt erstmal das laufen wieder in meinen Tagesablauf zu integrieren.

Für das laufen im Verein bin ich leider noch zu langsam, aber ich habe jetzt ein paar Kontakte zu den Jungs und Mädels geknüpft, so daß der eine oder andere mal mit mir ne Runde im Schneckengalopp drehen will.

Zum Radfahren komme ich im Moment auch nicht, denn obwohl es von der Witterung noch ok ist, fehlen mir einfach die Mitfahrer in meinen Tempo von circa 25km/h.
Claudia kann ich im Moment auch nicht motivieren...
Na ja, vielleicht setze ich mich Samstag oder Sonntag bei trockenem Wetter nochmal aufs Rad.
So das muß für heute reichen, die Grundstimmung ist gut.

Keine Kommentare: