Samstag, 27. Oktober 2007

Geht besser...

Heute war dann wieder eine Laufrunde angesagt.
Nach 2 Tagen Pause, auch bedingt durch meine Therapiesitzung am Freitag und die dazugehörigen Auswirkungen des Bahnstreiks, bin ich dann wieder meine 5 km Runde im Schneckengalopp geschlurft...
Aber es viel mir heute schon deutlich leichter als noch vorige Woche, vor allem hatte ich mehr Luft.
Aber das ist nicht so wichtig, die Bewegung und das Aufraffen zum Sport sind die Ziele im Moment.
Denn nur mit geregeltem, in den Tagesablauf integrierten Training werde ich meine psychischen und körperlichen Defizite verarbeiten können.
Denn ich will mir auch Motivation und Spaß beim Training im Verein holen, aber das funktioniert nur wenn ich am Ball bleibe und besser werde.
Das ewige alleine trainieren läßt dem Schweinehund zuviele Angriffsflächen, außerdem komme ich so nie aus meiner Isolation raus.

Da meine Borussia ja gestern den Spitzenplatz in der 2. Liga behauptet hat, werde ich mir gleich ganz entspannt die Spiele der ersten Liga anschauen....

Keine Kommentare: