Dienstag, 27. Februar 2007

Wo ist der Himmel...?!

Hallo Tagebuch,

trübes Wetter sorgte heute bei mir für relativ trübe Stimmung.
Hab den ganzen Morgen so mehr oder weniger vor mich hingegammelt, eh ich mich dann nachmittags aufraffen konnte ins Fitnesscenter zu fahren.
Auf Gewichte hatte ich aber keinen Bock darum gabs nur 1 Stunde Ausdauertraining, ein Mix aus Rad, Lauf und Rudermaschine ohne Pause hintereinander.
Beim Blick aus dem Fenster war auch keinerlei Himmel zu erkennen, alles lag Grau in Grau in dieser fürchterlichen trüben Nässe!
Dann noch ein bißchen im Internet rumgesurft und nun werde ich mich vor den warmen Kaminofen zurück ziehen um mehr oder weniger zusammen gerollt den Abend hinter mich zu bringen.
Das einzige Highlight heute wird wohl der gute alte DR. House werden....

Keine Kommentare: