Sonntag, 25. Februar 2007

Neuer Blogg, neues Glück...?!

Hallo liebes Tagebuch,

das ist nun der erste Post in meinem neuen Blogg!
Da mein Leben sich ab diesem Jahr zum Guten wenden soll ist auch ein neuer Anstrich fällig.
Inder letzten Woche gab es für mich wieder Licht und Schatten. ich komme zwar auf 4 mal Training, 2x gelaufen, 1x Schwimmen sowie 1x Spinning , aber so rixchtig rund läuft der Motor noch nicht und ich habe doch ziemliche Motivationsprobleme.

Das Highlight war natürlich die Teilnahme am Vereinsschwimmen, nach der Laufeinheit vor 1,5 Wochen das 2. Mal das ich mich unter fremde Menschen getraut habe und das auch noch in Badebekleidung...
Ich fühle mich nämlich inzwischen wieder so fett und aufgedunsen das ich mich kaum noch aus dem Haus traue.

Dazu kommt noch das sich ein Kumpel aus Klinikzeiten sich das leben genommen hat und das ist auch nicht gerade aufbauend. Da sieht man wieder unbarmherzig wie nah solche Leute wie ich dem Tode sind.

Ich versuche auch ab kommende Woche mein leben und Training etwas besser zu strukturieren, vielleicht fällt mir dann ja auch der Alltag leichter.
Bis dahin

Keine Kommentare: